Herzlich Willkommen

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Als Vorsitzender der SPD Neumühl möchte ich Sie willkommen heißen und Sie bitten, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen, um die Neumühler SPD kennen zu lernen.

Auf unserer Webseite informieren Sie wir über unsere Arbeit in Duisburg Neumühl & unsere nächsten Termine. Natürlich finden Sie hier auch unsere aktuellen Anträge in der Bezirksvertretung Hamborn und im Rat der Stadt Duisburg. Außerdem stellen sich unsere aktiven Mitglieder vor. Hier können Sie Ihren Ratsherren, Ihre Bezirksvertreter und Ihre Neumühler SPD Mitglieder kennen lernen und zu Ihnen Kontakt aufnehmen. Denn das ist uns wichtig! Teilen Sie uns mit, was Sie bewegt. Ihre Probleme und Wünsche werden von uns gerne aufgegriffen. Nur so können wir gemeinsam etwas für den Stadtteil bewegen.

07.03.2016

„Im Rahmen der Kommunalinvestitionen in Duisburg (KIDU) werden noch im Jahr 2016 554.000 Euro in Neumühl verbaut“ erklärt SPD Ratsherr Sebastian Haak stolz. „Die von der Bezirksvertretung Hamborn und nun auch im Rat beschlossenen...[mehr]