Neumühler SPD Vorstand erneut gewählt

29.06.2014 22:17

Am 25. Juni lud die SPD Neumühl zur Jahreshauptversammlung in das Agnesheim der katholischen Kirche ein. Heiko Blumenthal wurde erneut als Vorsitzender der SPD Neumühl durch die Neumühler SPD Mitglieder bestätigt. Als seine Vertreter wurden Volker Thierfeld und Udo Feustel gewählt.

Sebastian Haak wurde als Schriftführer und Christian Nitz als sein stellvertretender Schriftführer gewählt. Auch Rüdiger Usche als Kassierer und Carina Bezold als stellvertretende Kassiererin wurden in ihrem Amt bestätigt.

Christopher Hagenacker und Nick Erichsen übernehmen die Position der Bildungsreferenten und versorgen den SPD Ortsverein Neumühl mit Informationen.

Als Beisitzer wurden

Andrea Lange
Patricia Mallitzki-Bach
Till Meißner
Angelika Nowak
Bernd Pichatzek
Winfried Pütz
Benjamin Wilde
Annette Winter
in den Vorstand gewählt.

Eine genauere Übersicht der Vorstandsmitglieder finden Sie unter dem Punkt „Das sind wir - Vorstand“.


Termine

Kurznachrichten